SpinFire 11.5.0 – In Kürze …

Das nächste Release von SpinFire erscheint im März 2017. Actify SpinFire™ Ultimate 11.5.0 legt die Messlatte in Bezug auf Leistung, Zusammenarbeit und Produktivität höher.

Leistungsverbesserungen

Durch die Verwendung des statischen Modells in SpinFire 11.5.0 erfolgt der Umgang mit großen Baugruppen wesentlich schneller.

• Weiche Bewegungen auf dem Bildschirm – Schwenken, Drehen, Zoomen und automatisches Rotieren.
  • Schnelleres Hinzufügen und Löschen von Bauteilen aus der Baugruppenstruktur.
  • Optimierte Speicherauslastung.
  • Schnellere Berechnung der Wanddickenanalyse.
  • SolidEdge 2D-Unterstützung.

Zusammenarbeit

Mit der neuen Microsoft Office-Integration in SpinFire 11.5.0 sind Sie in der Lage, Ihre Konstruktionsdaten in Excel, PowerPoint und Word einzufügen und diese Dokumente mit anderen zu teilen.

Die Markierungsmöglichkeiten im 2D-Bereich erleichtern die Kommunikation und verbessern die Dokumentationsmöglichkeiten in 2D CAD Zeichnungen.

• Microsoft Office-Integration

• Markierungsmöglichkeiten im 2D-Brereich

Produktivität

Durch die Darstellung von Raster und Lineal in den Standardansichten erhält man schnell einen Überblick über die Größe des Bauteils oder der Baugruppe. Sparen Sie Zeit, indem Sie Ihre bevorzugten oder häufig verwendeten Funktionen in die neue benutzerdefinierte Symbolleiste hinzufügen.

• Anzeige von 2D- und 3D-Raster und Lineale

• Benutzerdefinierte Symbolleiste

SpinFire ist seit vielen Jahren die führende Software in der Industriebranche zum Visualisieren und Untersuchen von 3D- und 2D-CAD-Daten, ohne ein komplexes CAD-System einsetzen zu müssen oder einen zusätzlichen Arbeitsplatz zu betreiben. Dank SpinFire Ultimate können Fertigungsunternehmen kosteneffizient CAD-Daten untersuchen und Erkenntnisse aus ihren Produktinformationen gewinnen.

SpinFire Ultimate ist ein modernes CAD-Visualisierungsprogramm mit Multi-CAD-Unterstützung für 2D- und 3D-CAD-Dateien.

SpinFire Ultimate-Webinar

Registrieren Sie sich für das SpinFire Ultimate-Webinar.

Diesen Artikel (Blog Post) teilen

Bitte füllen Sie das Formular unten, um Anfrage Informationen